Einfach

Brot, Brötchen & Baguette

backen

Die Lust am selber backen.

Ohne viel Vorbereitung - einfache Rezepte - simple Herstellung

Finde mehr Erklärungen unter Konzept.


Neue News : Gefüllter Hefeteig in der B-Mannschaft


11 Freunde müsst ihr sein – und es kann ruhig mal einer aussetzen.

Aus 11 Zutaten verschiedene Brote, aber auch Brötchen und Baguette zaubern, alles mit den gleichen Rezepten, ohne viel Aufwand, alle Zutaten lagern in nur einer Box. Es findet sich immer ein passendes Rezept, auch wenn mal gerade eine Zutat fehlt, ganz bestimmt. Verfeinern ist natürlich auch möglich, dafür gibt es die Ersatzbank.

Mal eben ein Brot - die schnelle Methode - immer machbar.

Feierabendbrot - Morgens Teig - Nachmittags backen - Feierabend genießen.

Mal eben Brötchen - schnell am Morgen gebacken - nach Bedarf bereits am Abend vorbereitet

Spontan ein Baguette - für den sommerlichen Abend am Nachmittag vorbereitet.

Alle Rezepte und auch die Ersatzbank findest du unter 11 Freunde.


B-Mannschaft - für die besonderen Dinge.

Wenn man mal mehr will, reichen die 11 Freunde und die Ersatzbank nicht mehr aus. Da muss die B-Mannschaft ran.

Es bleibt natürlich der Gedanke mit einfachen Rezepten und deren Herstellung. Es geht um spezielle Brote und Gebäcke, mal lecker süß, mal herzhaft rustikal.

Alle Rezepte gibt es in der B-Mannschaft.


Bleib auf dem Laufenden über Instagram unter eigenbroetler_de oder schau regelmäßig in News.

Aktuellsten News : Dezember 2022 auf Instagram - Gefüllter Hefeteig in der B-Mannschaft


Mehr Erklärungen in Konzept und in Tipps.

Viel Spaß und Erfolg,

der

EigenBrötler